Login

Ihr Ferienobjekt eintragen? Hier registrieren

Passwort vergessen?


Erotikreisen - Diese Möglichkeiten gibt es

Die Leidenschaft und das Feuer im Bett neu entfachen. Das ist es, was man möchte, wenn nichts oder nur noch kaum etwas davon vorhanden ist. Das ist menschlich und verständlich und man sollte sich den Problemen auch annehmen, die kommen könnten oder die schon da sind. Mit dem eigenen Partner oder auch als Single.

Eine spezielle Reise

Wenn man eine neue Leidenschaft wecken will, neue Dinge kennenlernen möchte und gleichzeitig mit neuen Menschen in Kontakt treten will, dann kann es ein sehr kluger Schritt sein, Erotikreisen buchen zu wollen. Was Sie sich darunter vorstellen können? Nun, etwa das, wonach es klingt.

Erotikreisen sollen eine Person oder ein Paar aus dem Trott des Alltags herausreißen und damit den Stress minimieren, damit man sich wieder auf die süßen Früchte des Lebens konzentrieren kann. Alltag und Stress sind die allerersten Lustkiller und was gibt es da Besseres, als da herauszubrechen? Das kann eine echte Initialzündung für die Lust sein.

Eine Reise mit dem Partner

Am ehesten wollen Paare ihre Lust wiederentdecken. Es ist ein offenes Geheimnis, dass bei fast allen Paaren irgendwann nach Jahren die Lust mehr und mehr abflaut und nicht mehr viel los ist. Und woher soll der Impuls auch kommen, wenn man immer nur im eigenen Saft schmoren? Es gibt keine neuen Eindrücke, keine neuen Möglichkeiten? Aber wenn man herausbricht, auf eine Reise geht, neue Eindrücke kennenlernt und sich auf neue Dinge einlässt, dann kann das fast schon lebensverändert sein und wirklich etwas bewirken und die neue Lust kann fließen und wird das eigene Schlafzimmer in eine sehr gute und positive Richtung lenken, damit man mit sich selbst und mit dem Partner und auch als Paar zufriedener ist. Wer möchte das nicht?

Eine Reise als Swinger

Sch mit anderen Paaren austauschen und die Partner der Paare austauschen. Neue Einflüsse erleben, andere Menschen und neue Lüste kennenlernen. Das ist etwas, was den eigenen Erfahrungshorizont wirklich stark erweitern wird. Und sollte man das nicht auch? Sollte man nicht auch wirklich feste Partnerschaften hin und wieder auf diese Weise erweitern? Vielleicht hat man noch nie mit einem anderen Menschen etwas im erotischen und leidenschaftlichen Sinne gemacht und vielleicht ist das ein Hemmschuh ganz tief in einem drin? Wer weiß das schon. Und hier kann man sich wirklich auskosten und kann sich austoben.

Alles kann, nichts muss

Eine solche Reise buchen, eine solche Erfahrung machen. Das verschreckt viele, vielleicht zu viele Menschen und Paare. Die eigene Komfortzone verlassen, das ist immer ein gewisses Risiko, aber wie kann sonst etwas besser werden? Wie können sonst neue Eindrücke und Handlungsweisen (und in diesem Fall Techniken) erfahren und erlernt werden? Das geht nur, indem man was riskiert. Und wenn die Liebe stark genug ist, ist man sich etwas wert, ineinander zu investieren. Das ist doch etwas, was man will, was man möchte und was man braucht. Das Gefühl, etwas Neues zu wagen und neuen Schwung in die eigene Beziehung und in das eigene Liebesleben gebracht zu haben, ist unschlagbar.

5. Dezember 2022 01:11